Nettopolice Vorteil erkennen

Fragen

Fragen?

Fragen?

E-Mail

E-Mail


    Telefon

    Telefon

    Sie haben Fragen?

    Sprechen Sie mit uns.

    030 - 293 69 3-17

    Fragen

    Wir sind für Sie da
    Mo bis Fr 9 - 18 Uhr

    Whatsapp

     

    Beispiel anhand einer ETF basierten fondsgebundenen Rentenversicherung!

    Diese Vergleichsberechnung dient lediglich der Veranschaulichung. Für die Vergleichsberechnung wurden folgende Parameter gewählt: Eintrittsalter 32 Jahre, monatliche Rate 100 EUR, Laufzeit 30 Jahre, jährliche Wertentwicklung 6%. Produkt, sowie Kapitalanlagekosten und unsere Servicekosten sind in der Vergleichsbetrachtung enthalten. Steuerliche wurde hierbei eine privater Altersvorsorge in der 3. Schicht berücksichtigt (Alterseinkünftegesetz).

    Hinweis: Unter Kapitalanlagekosten verstehen wir die Kosten der Fondanlage oder Nutzung des konventionellen Sicherungsvermögens des Versicheres. Unter unseren Servicekosten, die Kosten für Einrichtung und laufende Betreuung des Vertrages.

    Komme mit uns ins Gespräch


    MK
    Coffee Call

    Mathias Kühnert: Ob du bei uns richtig bist kannst du ganz einfach herausfinden indem du ein Telefonat oder ein Video-Call mit mir vereinbarst. In der Regel sind gerade einmal 15 Minuten für einen ersten Austausch ausreichend. Wenig Zeit - gut investiert.

    Coffee-Call?buchen