Vertragsprüfung von Provisionstarifen

Fragen

Fragen?

Fragen?

E-Mail

E-Mail


    Telefon

    Telefon

    Sie haben Fragen?

    Sprechen Sie mit uns.

    030 - 293 69 3-17

    Fragen

    Wir sind für Sie da
    Mo bis Fr 9 - 18 Uhr

    Whatsapp

    Vertragsprüfung deines Provisionstarifs für kapitalbildende Lebensversicherung, Rentenversicherung und Fondspolicen


    Wenn in deinem bisherigen Vertrag von Beginn an immer weniger Kapital ist  als du eingezahlt hast, dann könnte unser Vertragsprüfungservice das Richtige für dich sein! Du möchtest wissen, ob sich dein Altvertrag überhaupt rechnet oder die Weiterführung lohnt? Wir bietet dir die Möglichkeit, bereits bestehende Altverträge (Provisionstarife) auf Rentabilität zu prüfen.

    Welche Unterlagen werden benötigt

    Dazu übersendest du uns bitte eine Kopie der ursprünglichen Police, die Wertermittlungen der letzten drei Jahre und eine Vorschau auf die zukünftig zu erwartenden Ablaufleistungen.

    Kosten und Leistung

    Je nach Wunsch, bekommst eine kostenfreie Kurzeinschätzung oder gegen eine Aufwandsentschädigung von 150 € ein finanzmathematisches Gutachten über realitische Leistungen und Kosten deines Vertrages.

    Komme mit uns ins Gespräch


    MK
    Coffee Call

    Mathias Kühnert: Ob du bei uns richtig bist kannst du ganz einfach herausfinden indem du ein Telefonat oder ein Video-Call mit mir vereinbarst. In der Regel sind gerade einmal 15 Minuten für einen ersten Austausch ausreichend. Wenig Zeit - gut investiert.

    Coffee-Call?buchen